TV Neuenburg am Rhein 1926 e.V.

Erfolgreicher Hallenbadabschluss für die SG Mannschaft in Freiburg  

Am ersten Wochenende im Juli fanden die Bez.-Bez. Jahrgangsmeisterschaften in Freiburg statt, zu denen 18 Schwimmer und Schwimmerinnen der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim antraten, um die Hallenbad-Saison zu beenden.

Mit insgesamt 17 Medaillen (4 x Gold, 5 x Silber,8 x Bronze) konnte sich die Mannschaft gut behaupten. Erfolgreichste Teilnehmerin der SG war Katharina Görtz, die sich 2 Meistertitel und  zwei dritte Plätze sicherte. Ebenfalls einen Meistertitel errang Lucie Graewe und drei zweite Plätze, sowie Sarah Seifert, die sich noch einen zweiten und dritten Platz sichern konnte. Lars Kellermann wurde mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Die Bronzemedaillen gingen an Eva Kasper, Dennis Seifert und Ines Zimmermann.

Nun gilt es sich weiterhin in der Freiwassersaison gut zu behaupten, denn die Umstellung auf die 50m Bahnen ist für alle Beteiligten nicht immer einfach. Alle hoffen auf weitere gute Ergebnisse.

Kategorie: Abteilungen - Schwimmen

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Titel:
Kommentar:
  Sicherheitscode zur Prüfung. Nur Kleinschreibung. Keine Leerzeichen.
Sicherheitscode-Prüfung: